GÄSTEBUCH

Kommentare: 12
  • #12

    Delia (Freitag, 29 September 2017 11:10)

    Vielen Dank für Frisur und Make-Up an meinem Hochzeitstag. Ich habe mich in euren Händen wirklich gut aufgehoben gefühlt und
    alles hat den ganzen Tag und die lange Nacht über gehalten.
    Einfach wunderbar.

  • #11

    Nadine (Freitag, 08 September 2017 09:42)

    Liebe Annette,

    ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Ich habe mich in deinen Händen rundum wohlgefühlt! Beim Probetermin hast du dir so viel Zeit für mich genommen, sodass ich mir absolut sicher sein konnte, dass ich an meinem Hochzeitstag die perfekte Frisur haben würde. Diese hat dann auch Regen, Wind und Sonnenschein ausgehalten und sah abends auch noch super aus!

    !liebe Bräute, hier seit ihr wirklich in den richtigen Händen!

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main

    Nadine

  • #10

    Jessi (Sonntag, 21 Mai 2017 23:04)

    Ein sehr nettes Team und eine schöne Website. Sehr zu empfehlen.

  • #9

    Carina (Sonntag, 30 April 2017 17:13)

    Liebe Annette,

    mit diesem Gästebucheintrag möchte ich Dir Respekt zollen, für die ausgiebige Zeit, die Du Dir schon im Probetermin für mich genommen hast, die richtige Brautfrisur zu finden, für Deine Kreativität, mir immer wieder neue Vorschläge zu unterbreiten, für Deine Ruhe und Gelassenheit, sich in keinster Weise zu irgendetwas gedrängt zu fühlen sowie für Dein Gespür, meine Vorstellungen die ich im Kopf hatte, an meinem Hochzeitstag "...zum Leben zu erwecken...".

    Ich habe mich Dank Deiner Kompetenz, Deiner Professionalität und Deiner erlebbaren Lust an Deinem Handwerk mehr als wohl gefühlt.

    Ich danke Dir von Herzen, Carina.

  • #8

    Dirk:) (Dienstag, 27 September 2016 13:51)

    Hallo, ich möchte mich bedanken bei den Kolleginin ,,Modische Linie“ aus Lübz, Mädels es ist immer wieder schön/lüstig bei euch, fühle mich wohl, ihr bringt super Leistung, sind freundlich. Komme immer wieder gerne zu euch. Macht weiter so!

  • #7

    Silke (Montag, 04 Juli 2016 17:12)

    Hallo liebes modische Linie Team aus Plau,

    ich danke euch für die tolle Hochsteckfrisur und die tolle Schminkabeit. Es hat den ganzen langen Tag gehalten und das bei meiner Wuschelmähne. Ich würde immer wieder zu euch kommen, wenn ich ich noch hier wohnen würde. =P

    Danke für einen tollen Tag und wünderschöne Fotos!

  • #6

    carmela.jasper (Montag, 18 April 2016 18:39)

    Samstag 16.04.16 Vielen, vielen Dank für die super schöne Hochsteckfrisur. Sie hat den ganzen Tag gehalten, trotz Wind und Nieselregen. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. : )

  • #5

    Anette (Samstag, 25 April 2015 19:10)

    Hallo, und schon einmal vorweg, vielen Dank!

    Da ich in den letzten Jahren schon in unzähligen Friseursalons gewesen bin, wurde es mir schließlich beinahe schon ein Grau, einen Salon zu betreten um mir die Haare schneiden zu lassen. Hinterher war ich nämlich fast immer unzufrieden und manchmal auch frustriert, da meine Wünsche und Vorstellungen meist ignoriert wurden und es im Ergebnis einfach nur fruchtbar aussah.

    Dann habe ich schließlich vor einigen Tagen den Salon „Modische Linie“ in Plau am See entdeckt. Dort hat einfach alles gestimmt. Der herzlichen und vor allem kompetenten Mitarbeiterin konnte ich meine Vorstellungen nach dem Motto „Typveränderung“ erläutern und erhielt zunächst eine hervorragende Beratung, was man mit meinen Haaren alles anstellen könnte, was mir stehen würde und was wirklich gar nicht geht. Ich hatte das angenehme Gefühl schon seit Jahren Kundin zu sein, was wohl vor allem an der freundlichen und fast familiären Atmosphäre liegt.

    Mit dem wirklich fantastischen Gesamtergebnis bin ich total zufrieden und auch mein Freund ist begeistert. In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall wieder guten Gewissens in die fähigen Hände dieses Team begeben.

    Viele Grüße

  • #4

    Sabine (Donnerstag, 30 Oktober 2014 16:28)

    Hallo Annette,
    ich möchte Dir und Deinem Team meinen Dank aussprechen für Eure sehr gute fachliche Arbeit. Terminwünsche ob kurzfristig oder langfristig werden von Dir und Deinen Mitarbeiterinnen stets versucht zu erfüllen. Noch einmal Danke für Alles liebe Annette.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße von Sabine

  • #3

    Steffi (Montag, 29 September 2014 23:32)

    Liebe Sabrina,

    vielen vielen Dank für meine wunderschöne Hochzeitsfrisur und das tolle Make-Up!
    Es war alles genauso, wie ich es mir vorgestellt hab. Obwohl nein, es war viel besser!!!!!!!

    Vom Probefrisieren an habe ich mich sehr wohl gefühlt und immer das Gefühl gehabt, dass es perfekt wird.
    Die Idee mit dem Geflochtenen und den Blumen im Haar war super! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aber es war genau das, was zu mir passt und wie ich es eigentlich haben wollte. Auch dass das Make-Up wirklich natürlich wirkte und ich nicht aussah, als wäre ich in einen Tuschkasten gefallen, entsprach genau meinen Vorstellungen.

    Alle unsere Gäste und vor allem mein Bräutigam waren begeistert von meinem Outfit, allen voran von der Frisur. Sie musste bei unserer Hochzeit einiges mitmachen, da wir sehr viel und ausgiebig getanzt haben. Aber sie hat alles überstanden, nichts ist verrutscht oder auseinander gefallen. Super!
    Außerdem hat mir Deine beruhigende Art am Hochzeitstag sehr dabei geholfen, dass ich nicht annähernd so aufgeregt geworden bin wie es vorher gedacht habe. Auch dafür herzlichen Dank!

    Du hast aus mir eine überglückliche Braut gemacht! Dafür kann ich gar nicht genug danken!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Steffi

  • #2

    Polly (Mittwoch, 20 August 2014 14:19)

    Ich bin total begeistert von „Modische Linie“. Ich habe mit Annette Null Kontakt aufgenommen bezüglich meiner Hochzeitsfrisur und Make-Up. Schon während dem ersten Telefonat hat Annette eine sehr fürsorgliche Herangehen vermittelt und kurz nach unsere Terminvereinbarung hat sie mir eine weitere Email gesendet mit Information zu meiner Probetermin.

    Bei der Probetermin hat sich Annette richtig viel Zeit genommen um genau die richtige Frisur für mich zu finden. Ich war beeindrukt, dass sie immer wieder neue Ideen hatte und vieles ausprobiert hat. Annette hat viele Fotos gemacht und ich konnte mir alles in Ruhe überlegen bevor ich am Hochzeitstag die Entscheidung traff, was für eine Frisur ich gerne hätte. Von der ersten Begegnung war ich sehr überzeugt von ihre Kompetenz und Professionalität, so wohl wie ihre respektvolle Art und freundlichen Umgang.

    Am Hochzeitstag kam Annette früh vorbei und, wie die meisten Bräute, war ich etwas nervös und angespannt. Aber Annette hat mich beruhigt und wir haben 2-ein-halb sehr schöne Stunden miteinander verbracht und über alles mögliche geredet während Annette mir die Haare und Make-Up gemacht hat. Sie war gut vorbereitet und sehr entspannt- genau was mann am Hochzeitsmorgen braucht! Wenn ich an meiner Hochzeitstag zurückdenke war der Anfang des Tages mit Annette der perfekte Anfang und ich erinnere mich gerne daran. Es war als ob man sich mir eine gute Freundin unterhält und ich habe mich in alle Ruhe auf den Tag einstellen können.

    Meine Frisur und Make-Up waren wunderschön und haben perfekt zum Kleid und zur Schleier gepaßt. Ich habe viele Komplimente gekriegt. Es ist nur schade, dass „Modische Linie“ nicht in Berlin ist, sonst würde ich mir immer dort bei Annette die Haare schneiden lassen!

  • #1

    Chris (Donnerstag, 13 März 2014 09:04)

    Ohh ... neue Seite? Toll geworden. Wollte mich eigentlich nur für meinen neuen Look bedanken ... hat allen sehr gut gefallen! Ich komme sehr gerne wieder! LG aus Lübz.

Vielen Dank für die schöne Post: